Kategorie: Schön wars…

  • Havixbeck in Musik 2019

    Am 15.06.2019 von 16:00 bis 19:00 Uhr. Eine musikalische Wanderung, jetzt einmal im Süd-Osten unserer Gemeinde. Startpunkt ist der jüdische Friedhof an der Schützenstraße. 3 Chöre nehmen an der Aktion teil und präsentieren Auszüge aus ihrer Chorarbeit. Chorisma wird am jüdischen Friedhof singen. Die Zuhörer wandern zu verschiedenen Plätzen in Havixbeck. Dabei lernen sie die…

  • Adventssingen 2018

  • Singen! 2015

  • Konzert Alte Amtmannei Februar 2013

    Bildquelle: Westfälische Nachrichten There’s no business like showbusiness Unser erster Auftritt in der Alten Amtmannei in Nottuln zusammen mit Joy und der Band Chorisma und Joy unterhielten mit „Broadway Songs“Schapdettener Chöre nahmen mit durch etliche Jahrzehnte Musikgeschichte -str- Nottuln. „There’s No Business Like Show Business“ bewiesen Samstagabend die Sängerinnen und Sänger der Schapdettener Chöre Chorisma…

  • 2. Aufführung des Konzertes Broadway Songs

    Gute Laune beim Proben. Der Chor „Chorisma“ aus Schapdetten bereitet sich auf sein Konzert am Samstag, den 16.2.2013 um 19:30 in der alten Amtmannei vor. Im Schapdettener Pfarrheim legten die Sänger am Sonntag-Nachmittag eine Sonderprobe ein, um den Musicalsongs den letzten Schliff zu geben.

  • Grünflächenunterhaltung Promenade Münster 2011

    Kein Bild vorhanden!

  • Jahreskonzert BMV Nottuln

    Am 12.Mai 2011 unterstützten wir von Chorisma die BMV Nottuln bei ihrem Jahreskonzert. Die WN schrieb am 16.05.2011: „Diesen Chor dazugewonnen zu haben, erwies sich als Glücksgriff des Veranstalters. Denn was diese quicklebendige, sympathische Gruppe in einer Mischung aus ehrwürdigem Gospel und frechem Filmklamauk produzierte, steckte an, reizte förmlich zum Mitmachen. Wenn noch nicht beim…

  • Grünfächenunterhaltung Promenade in Münster

    Grünflächenunterhaltung 2010 Erstmalig nahmen wir bei der Grünflächenunterhaltung auf der Promenade in Münster teil. Als eine von 48 Gruppen, die rund um den Grüngürtel um die Innenstadt unter freiem Himmel auftraten, konnten wir zahlreiche Radfahrer und Spaziergänger als spontane Zuhörer begrüßen. Besonderen Eindruck machte unter anderem der Auftritt der “ Caprifischer“.    

  • Freundschaftskonzert MGV Nottuln

    Freundschaftskonzert des MGV Nottuln am 9.Mai „150 Jahre MGV Nottuln“      

  • Mmhh…usik 2009

    Erfolgreich angeri.. absolviert. Das zweite Konzert unter dem Motto Mmhh…usik am 21. März 2009 hat wieder viel Spaß gemacht. Die „Alte Post“ in Schapdetten war gut gefüllt, das Essen war Lecker, Joy hat uns wieder super unterstützt und das Publikum war zufrieden!