Archiv für den Autor: Andreas

Jahreskonzert BMV Nottuln

Am 12.Mai 2011 unterstützten wir von Chorisma
die BMV Nottuln bei ihrem Jahreskonzert.

Frühjahrskonzert Blasmusikvereinigung Nottuln
Frühjahrskonzert Blasmusikvereinigung Nottuln

Die WN schrieb am 16.05.2011:
“Diesen Chor dazugewonnen zu haben, erwies sich als Glücksgriff des Veranstalters. Denn was diese quicklebendige, sympathische Gruppe in einer Mischung aus ehrwürdigem Gospel und frechem Filmklamauk produzierte, steckte an, reizte förmlich zum Mitmachen. Wenn noch nicht beim Ohrwurm “Lollipop“, dann aber bestimmt bei Gene Kellys unvergessenem Tanzlied: “I´m singing in the rain”. ” Den Abschluss bildete “America” von Leonard Bernstein, das wir gemeinsam mit dem Blasorchester präsentierten. Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht …
Frühjahrskonzert Blasmusikvereinigung Nottuln

Bilder: Dieter Klein WN

Grünfächenunterhaltung Promenade in Münster

IMG_9017
Grünflächenunterhaltung 2010 Erstmalig nahmen wir bei der Grünflächenunterhaltung auf der Promenade in Münster teil. Als eine von 48 Gruppen, die rund um den Grüngürtel um die Innenstadt unter freiem Himmel auftraten, konnten wir zahlreiche Radfahrer und Spaziergänger als spontane Zuhörer begrüßen. Besonderen Eindruck machte unter anderem der Auftritt der ” Caprifischer”.

IMG_9013

 

IMG_9009

 

Die Caprifischer an der PromenadeIMG_9012

Mmhh…usik 2009

Erfolgreich angeri.. absolviert. Das zweite Konzert unter dem Motto Mmhh…usik am 21. März 2009 hat wieder viel Spaß gemacht. Die „Alte Post“ in Schapdetten war gut gefüllt, das Essen war Lecker, Joy hat uns wieder super unterstützt und das Publikum war zufrieden!