Autor: Dino

  • Konzert Alte Amtmannei Februar 2013

    Bildquelle: Westfälische Nachrichten There’s no business like showbusiness Unser erster Auftritt in der Alten Amtmannei in Nottuln zusammen mit Joy und der Band Chorisma und Joy unterhielten mit „Broadway Songs“Schapdettener Chöre nahmen mit durch etliche Jahrzehnte Musikgeschichte -str- Nottuln. „There’s No Business Like Show Business“ bewiesen Samstagabend die Sängerinnen und Sänger der Schapdettener Chöre Chorisma…

  • 10 Jahre Partnerstadt Chodziez

    Der bisherige Höhepunkt der Chorisma-Geschichte war wohl im Sommer 2007 die Fahrt nach Chodziez, die polnische Partnerstadt von Nottuln. Dort wurde das Publikum ein um das andere Mal mitgerissen, es wurde gesungen, gefeiert, geschossen, getanzt und geschwommen – kurz Chorisma zeigte sich flexibel und gab in Chodziez wie auch in Nottuln eine tolle Visitenkarte ab.

  • Konzert in Schapdetten „Zur alten Post“

    Das erste Konzert für Leib. Magen und Seele…

  • 2 Chöre Länder und Zeiten

    Konzert 2005 mit Haste Töne und Chorisma